Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Euro-Pizza Köln bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Burda
9 Jun 2026 um 15:06
Die Hälfte der Bestellung hat gefällt. Restaurant sehr unfreundlich und wollte das fehlende nicht nachliefern erst bei Nachdruck
Nicole
7 Jun 2026 um 21:05
alles top
Till
6 Jun 2026 um 13:45
Wie immer super lecker, super schnell Lieferung und sehr freundlicher Zusteller
Anna
5 Jun 2026 um 0:42
sehr lecker; große Pizza mit viel Belag; top
Massakin
30 Mai 2026 um 19:27
Alle guten Dinge sind 3. Ich habe zum 3. mal Cevapcici bestellt. Zum 3. mal kamen sie schwarz , zäh und trocken an. Somit habe ich 15€ für Pommes mit Krautsalat und Tzatziki bezahlt . Ich würde eigentlich keinen Stern vergeben
Gerhard
25 Mai 2026 um 21:24
hat gar nicht geschmeckt
Enver
25 Mai 2026 um 17:16
Der Lieferant war sehr unhöflich. Obwohl ich angegeben habe, dass ich mit einem 50€ Schein zahle hatte er gar kein Rückgeld dabei und hatte mir sogar befohlen und bedroht mehr als akzeptabel Trinkgeld zu geben.
Sarah
18 Mai 2026 um 0:00
Das Essen von Euro-Pizza - wie immer Top. Enttäuscht mich nie. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich
Andreas
16 Mai 2026 um 21:21
Normalerweise sind die Pizzen in Ordnung, aber diesmal hat die Tomatensoße auf beiden Pizzen gefehlt. Geht gar nicht.
Rohit
10 Mai 2026 um 13:54
XXL Cheeseburger mit Redbull bestellt als Menü bestellt, lecker!
Jaime
4 Mai 2026 um 9:09
Alles bezahlt aber kommt nicht wie gewünscht, Anrufen bringt Nix Der Kollege versteht nur Die Helfte