Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

EURO-PIZZA KöLN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 444 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Euro-Pizza Köln bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Jun 2026 um 0:42 sehr lecker; große Pizza mit viel Belag; top
30 Mai 2026 um 19:27 Alle guten Dinge sind 3. Ich habe zum 3. mal Cevapcici bestellt. Zum 3. mal kamen sie schwarz , zäh und trocken an. Somit habe ich 15€ für Pommes mit Krautsalat und Tzatziki bezahlt . Ich würde eigentlich keinen Stern vergeben
25 Mai 2026 um 21:24 hat gar nicht geschmeckt
25 Mai 2026 um 17:16 Der Lieferant war sehr unhöflich. Obwohl ich angegeben habe, dass ich mit einem 50€ Schein zahle hatte er gar kein Rückgeld dabei und hatte mir sogar befohlen und bedroht mehr als akzeptabel Trinkgeld zu geben.
18 Mai 2026 um 0:00 Das Essen von Euro-Pizza - wie immer Top. Enttäuscht mich nie. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich
16 Mai 2026 um 21:21 Normalerweise sind die Pizzen in Ordnung, aber diesmal hat die Tomatensoße auf beiden Pizzen gefehlt. Geht gar nicht.
10 Mai 2026 um 13:54 XXL Cheeseburger mit Redbull bestellt als Menü bestellt, lecker!
4 Mai 2026 um 9:09 Alles bezahlt aber kommt nicht wie gewünscht, Anrufen bringt Nix Der Kollege versteht nur Die Helfte